Der Wahre und Einzige!

 

 

Der Dude hat Ahnung! Während er im Film einen White Russian auf unterschiedlichste Weise trinkt, habe ich nun heute ein wirklich leckeres Exemplar getrunken.

3 cL Kalua
3 cL Wodka
und etwas süße Sahne

Kalua und Wodka im Shaker mit etwas Eis ordentlich durchschütteln. Die Schlagsahne ganz kurz mit dem Zauberstab oder dem Rührgerät aufschlagen (nicht steif schlagen sondern eher aufschäumen). Kalua Wodka Gemisch in ein Ramazottiglas mit Crushed Ice geben und die Sahne über einen umgedrehten Löffel (der wird waagrecht über das Glas gehalten) vorsichtig drauffließen lassen. Durch den Löffel verhindert man die vorzeitige Vermischung.

Er kann entweder unvermischt oder vermischt getrunken werden. Vermischt ist er etwas milder. Im Sommer kann man auch noch ne Kugel Vanilleeis reinhauen. Dann ists zwar kein White Russian mehr. Aber es ist echt lecker. Dann ists vielleicht ein Eiswhiterussian. xD

Zurück zur Kategorie

Zurück zur Übersicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich bin kein Spammer This plugin created by memory cards